Neue Lehrkräfte

Zum Schuljahresbeginn begrüßte Schulleiter Markus Geiselhart sechs neue Lehrkräfte an der Michel-Buck-Gemeinschaftsschule Ertingen/Herbertingen. Katharina Heinlein und Sarah Barth kehren aus der Elternzeit zurück. Frau Heinlein unterrichtet ev. Relgionslehre, Sachunterricht und Kunst; Frau Barth unterrichtet in den Klassen 3 Englisch und Sport.

Für den Sekundarstufenbereich konnten vier Realschullehrkräfte eingestellt werden. Frau Dalma Basic (Deutsch, MuM und Biologie), Klassenlehrerin der Klasse 9b, studierte Realschullehramt und arbeitete schon im letzten Schuljahr an unser Michel-Buck-Gemeinschaftsschule. Frau Salvina Lattuca studierte Realschullehramt mit den Fächern Deutsch, Englisch und Kath. Religionslehre; sie unterrichtete bisher an der GMS Waldburg. Frau Margaritha Sailer schloss im vergangenen Schuljahr ihr Referendariat mit den Fächern Geschichte, Deutsch, Wirtschaftslehre an unserer Schule erfolgreich ab und unterrichtet in diesem Schuljahr in den Klassenstufen 7-9. Martina Buck absolvierte an der GMS Munderkingen ihr Referendariat und verstärkt das Team 5/6 sowie 9/10.

Foto: v.l.n.r.:

Vordere Reihe: Margaritha Sailer, Sarah Barth, Martina Buck.

Hintere Reihe: Sophia Baur, Katharina Heinlein, Salvina Lattuca, Dalma Basic.

Michel-Buck-Gemeinschaftsschule